top of page

SONGWRITING

Früher musste man sich schämen wenn man Songtexte geschrieben bekommt.

Heute sieht das anders aus! Ein Künstler ist eine 1 Mann Agentur und muss sich um alles selbst kümmern. Da ist es eine große Hilfe sich seine Songtexte von anderen schreiben zu lassen. Selbst große Künstler und Labels nehmen diese Dienstleistung in Anspruch. 

Autotune Songs

Es gibt keine Chartstürmer ohne Autotune! In den deutschen Charts findest du keinen Song mehr ohne den Autotune Sound. Wir schreiben dir einen Charttauglichen Pop / Rap Song im Autotune Style.

Songwriting by Gorilla Tonstudio Stuttgart bietet dir die Möglichkeit Songtexte von uns schreiben zu lassen. Sei es weil du keine zeit hast kontinierlich Songs selbst zu schreiben oder aus anderen Gründen. Wir schreiben dir deinen kompletten Songtext für charttaugliche Pop, RnB, Rap texte auch im Autotune Style.
Das Gorilla Tonstudio schreibt dir Songtexte im Rap, Trap, Drill, und viele andere Stile damit du kontinuierlich Songs releasen kannst ohne in Zeitdruck zu geraten.

Rap Songs

Der klassische Rap ist zwar ein Dinosaurier vom Alter betrachtet, doch zum Glück noch nicht ausgestorben! Rap heißt mit textlichem Gewicht direkt zum Punkt zu kommen. Wir schreiben dir einen Rap Song im Boom Bap, Drill oder Trap Style!

Privatsphäre

Um die Privatsphäre der Künstler zu schützen für die wir geschrieben haben, werden hier keine Hörbeispiele angeziegt. Bei Interesse an einem Songwriting kannst du uns gerne kontaktieren.

bottom of page